Lade Veranstaltungen
Carmina Mundi

Internationales Chorkonzert (6): „Northern Lights“

21.06.2019, 20:00

Ein russischer Chor, der sich auch der mitteleuropäischen Barockmusik verschrieben hat und die erste historisch informierte Aufführung von Bachs Johannes-Passion initiiert hat? „Festino“ ist ein Kammerchor, bestehend aus angehenden Chordirigentinnen und –Dirigenten, ähnlich wie der Frauenchor des Glier-Instituts Kiew, der 2015 zu Gast bei der Biennale war. Und auch dort war Carmina Mundi der Gastgeber für einen sinnlichen Konzertabend, der musikalisch rund um die Ostsee führt – die weißen Nächte von St. Petersburg eingeschlossen.

 

Hier Tickets online kaufen

 

Festino Kammerchor St. Petersburg, Russland

Leitung: Alexandra Makarova

 

Carmina Mundi

Leitung: Harald Nickoll

Ort
Markt
52062 Aachen
Eintrittspreise

Tickets (Übersicht)

 

Einzelpreis Chorkonzert:
19,00 / 12,00 ermäßigt *)

Einzelpreis Konzert The Real Group:
22,00 / 14,00 ermäßigt *)

Einzelpreis Chorsinfonisches Konzert:

16,50 – 44,00 / 11,00 – 30,00 ermäßigt *)

Generalpass (acht Konzerte):
79,00 / 45,00 ermäßigt **)

Gesprächskonzert „I hate music, but I love to sing“:
6,00 / 1,00 ermäßigt **)

*) inkl. VVK-Gebühr und Systemgebühr – bei allen bekannten Vorverkaufstellen und auf www.reservix.de.

**) inkl. VVK-Gebühr und Systemgebühr – Verkauf nur bei der Festivalkasse Theater Aachen.

Anzahl der Generalpässe begrenzt!

Ermäßigung erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Inhaber des Aachen-Passes oder der Familienkarte, des Ehrenamtspasses sowie Schwerbehinderte und (bei Merkmal B) deren Begleitung.

Lunchkonzerte, WDR-Schulchorprojekt, der Abend der StädteRegion, ChorBi+-Vortrag, Satellitenkonzerte, alle Open-air-Konzerte sowie die Lange Chornacht bei freiem Eintritt – Spenden erbeten!